Eine "LADY der NEUEN ZEIT" lässt sich nicht in Ketten legen, außer SIE verlangt ausdrücklich danach! (M.Mohr)
„LADY der NEUEN ZEIT - SEIN“ – las Dich von Deinem Leben (ver)führen!!!

Das Super-Special-Choaching-Erlebnis für die Frau ab 18 Jahren

Dieses Coaching ist ganz individuell auf DICH und Deine Wünsche abgestimmt und kann DIR in jedem Bereich Deiner Weiblichkeit ein bisher unvorstellbarer Beitrag sein.

Was erwartet DICH in diesem Super-Special-Ladys-Coaching?

Hier ist für Dich nichts unmöglich, denn Du bestimmst, wie neugierig und wie weit Du bereit bist, „Altlasten“ gehen zu lassen, Dich NEU zu erleben und zu genießen. Wie wäre es keine Erwartungen darüber zu haben was Dich erwarten könnte? Denn meistens kommt es anders als erwartet! Lass Dich auf „DEINE LADY der NEUEN ZEIT“ ein, sie mach Dir mit spielerischer Leichtigkeit bewusst, was alles für Dich möglich ist. Ich begleite Dich mit Fröhlichkeit, und aus ganzem Herzen durch Deine Veränderung. 

Auf jeden Fall wird DEIN LEBEN nicht mehr so sein wie zuvor!

Das Coaching ist als FERNSESSION, LIVSESSION und GRUPPENSESSION (vielleicht hast Du ja Freundinnen, die mitmachen möchten) erhältlich!!!

Deine Investition für eine Einzelsession:      60 Minuten zu 185 Euro

3er Paket Einzelsession:                            3×60 Minuten zu 450 Euro

Gruppensession:                                         90 Minuten zu 88 Euro

 

Für mehr Info stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Feedback der „Neugeborenen LADYS, der neuen Zeit“

Danke Marianne, durch deine bewertungsfreie Art, meinem Körper gegenüber und dein lebendiges Coaching, habe ich eine leichtere Verbindung mit meinem Körper bekommen und frage ihn immer mehr was er anziehen möchte. Mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein schlägt mittlerweile Purzelbäume. Meine „LADY“ hat schon richtig Spaß.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich körperbetonte Kleidung trage, bisher habe ich meinen Körper immer mit weiten Klamotten verhängt, weil ich mich für meine Figur schämte. Du hast mir richtig Mut gemacht mich zu zeigen,

Wow, ich bin begeistert von meiner Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Mir ist so eine Last vom Herzen gerutscht, als Du mit mir gearbeitet hast. Mein Mann sagt, irgendwie habe ich mich verändert und das gefällt ihm, wir haben ein erfüllenderes Miteinander bekommen.