Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VON FRAU zu FRAU

Mai 12 @ 19:30 - 21:00

42€
frauzufrau

Treffen wir uns VON FRAU zu FRAU und beleuchten das Thema: In wieviel HORMONPROGRAMMEN lebst Du? Hast Du und Dein Körper Leichtigkeit damit? Was hast Du abgekauft, was HORMONE sind, mit Dir machen, oder nicht? Was ist sonst noch für DICH möglich?

Weitere Informationen:

Dieser ZOOM ist für jedes Mädchen und jede Frau gedacht, die alle Schönheitsnormen sprengen wollen und selbstermächtigt zu sein. Yes, ich freue mich jetzt schon wie Bolle darauf.
Natürlich kannst DU meine INFOS an Deine Lieblingsmenschen weitergeben. Lasst uns doch von Herz zu Herz gegenseitig inspirieren und ermutigen DU SELST zu SEIN, mit allem was jede Einzelne von uns ausmacht.
Weitere TOOLs findest Du auf meiner Webseite unter mariannemohr.de. Natürlich auch für unsere MÄNNER und TIERE.
Wenn Du Dich zum ZOOM anmelden möchtest, kannst Du das durch eine Mail, PN, WhatsApp, Telefonisch, persönlich machen.
Ich grüße DICH und DEINEN wundervollen KÖRPER von Herz zu Herz und wünsche DIR eine magisch-schwungvolle und gesunde Zeit.

Marianne, Eine von Uns
info@mariannemohr.de, Tel.06202/9562977

 

Details

Datum:
Mai 12
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
42€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Online Calls per ZOOM