Klientenvereinbarung:

Ich (der/die Klient/in) bin darüber informiert, dass alle Sessions nur zur Unterstützung meiner Selbstheilungskräfte und meiner Energie dienen. Die enrgetischen Sessions ersetzen zu keiner Zeit den Besuch bei meinem Arzt oder Heilpraktiker, da es lediglich Prophylaxen und gesundheitsunterstützende Maßnahmen sind. Frau Mohr stellt zu keiner Zeit eine Diagnose, dies ist ausschließlich einem Arzt oder Heilpraktiker vorbehalten.Ich bin mit bewusst, dass mir durch die Tendenzen einer Session keine Entscheidungen abgenommen werden und das die Verantwortung für meine Entscheidungen einzig bei mir liegt.Verschriebene Medikamente und verordnete Therapien dürfen ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker nicht abgesetzt werden. Die Behandlung durch ihren Arzt oder Heilpraktiker sind weiterhin erforderlich und werden ausdrücklich empfohlen. Eine energetische Session kann eine ärztliche Therapie lediglich unterstützen. ✓ Ich bin informiert, dass die Session bei Frau Mohr kostenpflichtig ist.✓ Ich bin informiert, dass zur energetischen Massage, hochwertige, zertifizierte Öle verwendet werden. Etwaige Allergien gebe ich bekannt.✓ Ich bin damit einverstanden, dass mich Frau Mohr während meiner Session an meinem Körper/Kopf berührt.✓ Ich bestätige, dass keine gesundheitsbedingten Gründe oder Probleme meine Teilnahme an einer Session, Call, Live Event, ausschließen. Ich erkenne an, dass Frau Mohr nicht für irgendwelche Veränderungen an meinem leiblichen-oder seelischen Wohl, meiner emotionalen Situation und/oder physischen, medizinischen Verfassung verantwortlich ist.Ich bestätige, dass ich diese Hinweise gelesen habe und ihren Inhalt vollständig verstehe. Mir ist bewusst, dass dies ein Haftungsausschluss und ein Vertrag ist und ich ihm aus freiem Willen zustimme.Ich bestätige, dass ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und somit voll geschäftsfähig, nach den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) bin.

So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen

Kontaktformular