Bei einer DSC® Session wird ihre individuelle Lichtfrequenz aktiviert. So können sie/oder ihr Tier energetisches Gleichgewicht auf allen Ebenen erlangen und wieder mit sich selbst in Präsenz sein. Mit der persönlichen DSC® Transformation-Lichtfrequenz werden verstellte „Sender“ und „Empfänger“ wieder in Synchronizität gebracht (ganz wie bei einem Radio), damit sie wieder im Einklang sind.

DSC® ermöglicht ihnen zum Beispiel:

• Veränderung auf energetischer, physischer, physikalischer und molekular-struktureller Zellebene.

• unterstützt sie bei der Entfaltung ihres ureigenen Potenzials, so können sie innere Kraft (Quell) wieder entdecken, um eine neue Wahrnehmung ihres Lebens, ihres Bewusstseins und ein neues Verständnis der Bedürfnisse ihres Körpers (oder ihres Tieres) und dessen Energie zu erlangen.

• unterstützt sie Blockaden auf physischer, mentaler, emotionaler und energetischer Ebenen zu lösen.

• bei der Entstressung von Körper und Geist.

• wieder mehr Vitalität, Leichtigkeit, Lebendigkeit, Entspannung und Begeisterung in ihrem Körper und ihrem Leben zu haben.

• einen herzlicheren Umgang mit ihren Mitmenschen zu leben.

Und vieles mehr.

Ich persönlich bin sehr dankbar mit dieser wundervollen Frequenz in Kontakt gekommen zu sein und die Ausbildung bei Andrea Hartmann, der Begründerin der DSC® Frequenz absolviert zu haben. Seit ich wieder mit meiner eigenen Urfrequenz verbunden bin, hat sich ein unvorstellbarer Raum in meinem Körper und in meinem Leben entfaltet und neue Möglichkeiten haben sich gezeigt.

Nach Aussage meiner Klienten, die schon eine DSC® Session von mir empfangen konnten, haben Sie „so etwas Unbeschreibliches“ noch nie zuvor erlebt.

Herzlichen Dank an Adrea Hartmann, dass Sie diese wunderschöne DSC® Frequenz in die Welt Bringt.

Globaler Preis:

30 Minuten zu 111 Euro

60 Minuten zu 222 Euro

DSC® -Direct Self Connection