HORMONDRÜSEN – BALLANCE (Veränderung in Leichtigkeit)

Hormone sind lebenswichtige Botenstoffe, die uns durch unser ganzes Leben begleiten und Informationen bis in die kleinste Zelle unseres Körpers bringen.

Meisten werden wir es auf unsere Hormone aufmerksam, wenn sie nicht mehr so funktionieren, wie wir es gerne hätten, z.B. Schilddrüsendysballance, Pubertät, Menstruation, unerfüllter Kinderwunsch,  erektile Dysfunktion, Zeugungsunfähigkeit, Wechseljahre.

Eine große Herausforderung in der heutigen Zeit sind die vermehrten Stressfaktoren, die auf uns und unsere Hormone rund um die Uhr einwirken. Mit der Zeit wurde unser Stresslevel so hoch gesetzt, dass wir überhaupt nicht mehr wissen wie sich Entspannung für uns anfühlt. Unser Nervensystem, mit dem auch unser Hormonsystem sehr eng zusammenarbeitet läuft permanent auf Hochtouren und wird immer mehr überfordert. Die Regulationsmechanismen unseres Körpers versuchen die Fehlinformationen auszugleichen und unsere Lebensfunktionen aufrechtzuerhalten, doch, wenn wir keinen Ausgleich für uns schaffen, kann es passieren, dass all unsere Lebenserhaltungssysteme in sich zusammen fallen.

AKKU LEER!!!  SYSTEMAUSFALL!!!

Was, wenn Du es nicht soweit kommen lässt?

Was, wenn Du der Gereiztheit, der Schlaflosigkeit, der Freudlosigkeit, der Lustlosigkeit, der Unzufriedenheit, der Streitsüchtigkeit, Genervtheit, Kraftlosigkeit ….. ade sagst?

Was, wenn Du all Deinen emotionalen-mentale Müll abfließen lässt?

Was, Wenn Du Dir statt dessen, ab JETZT eine OASE der Leichtigkeit, der Achtsamkeit, Der Lebensfreude und Lebenslust für DICH und DEINEN Körper und DEINE HORMONE erschaffst und gönnst? Einfach so, weil DU es DIR WERT bist!

Bei meinem HORMON-BALLANCE-ONLINE-CALL

-hast Du die Gelegenheit Dir einen NEUEN SPACE für DICH und DEINE HORMONE einzurichten, ohne etwas dafür zu TUN, außer der Bereitschaft Gelassenheit, Geborgenheit, Gehaltensein, Leichtigkeit und viel zu viel Spaß zu EMPFANGEN!!!

 

Der HORMON-BALLANCE-ONLINE-CALL

– findet am 2. DONNERSTAG eines Monats, um 19.30 Uhr, als GRUPPENCALL,

zum Preis von:  1 x  zu  28 Euro

5 x  zu 140 Euro

10 x  zu 280 Euro statt.

Ich heiße DICH herzlich dazu willkommen.