Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

21 Tage „Frieden sei in dir“

Juni 12 @ 19:30 - Juli 2 @ 19:30

Können wir wahrhaftig keinen „Frieden“ mehr denken, wie ich es in einem Interview gehört habe?

Dieser Satz und eine Eingebung haben mich dazu inspiriert, die 21 Tage „Frieden sein in mir“ zu kreieren. Seit ich für mich, in verschiedenen Situationen, mit meinem Körper, mit anderen Menschen und Begegnungen mit Tieren, das „Frieden sei in dir“ verwende, geschehen die wundersamsten Dinge. Ja, es entsteht ein Raum in dem alles möglich ist. Noch mehr Klarheit, Leichtigkeit, LebensFreude, LebensLust, Spontanität breiten sich in jedem Bereich meines Lebens aus.

Mein Kristallschädel, Meister Tom, drängt mich schon seit einiger Zeit mit ihm weiter zu kreieren und er möchte ein Beitrag zu den 21 Tagen „Frieden sei in dir“ sein.

Bist du mit dir in Unfrieden?

Mit deinem Körper?

Mit deinem Partner, Chef, Familie, Kollegen, Freunden?

Mit etwas anderem?

Wäre jetzt die beste Zeit damit in Frieden zu Sein?

Wieviel mehr Leichtigkeit, Freude, Lebendigkeit,… könnte sich bei dir zeigen, wenn du aus dem Muster des Unfriedens heraustrittst?

Hast du Lust zu dieser erfüllenden Transformation von Unfrieden sei mit dir, in Frieden sei in dir?

In den 21 Tagen hast du die lichtvolle Möglichkeit dazu!

Bist du dabei?

Hast du Lust die lichtvolle, hochschwingende Frequenz von „Frieden sei in mir“  zu empfangen und dich erstrahlen zu lassen?

Lust den Zugang und die Verbindung zu „Frieden sei in mir“ wieder herzustellen?

Ja?

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Was erhältst du während den 21 Tagen ?

2 ZOOM Calls

21 Tage Lichtfrequenz

WhatsApp Gruppe für regen Austausch und verschiedene, nützliche Tools von mir. Jede Menge Lebensfreude, Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Selbsterkenntnis,….. und neue Möglichkeiten für jeden Bereich deines Lebens.

Ja, dein Leben darf leicht sein!!!

UUUUUUND: ein exquisites Geschenk von mir

P.S. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 8 Frauen begrenzt

 

Details

Beginn:
Juni 12 @ 19:30
Ende:
Juli 2 @ 19:30
Webseite:
https://mariannemohr.de/

Veranstaltungsort

Online Calls per ZOOM

Veranstalter

Marianne Mohr Feelgood Botschafterin
Veranstalter-Website anzeigen