Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21 Tage raus aus Scham und Schuld – hin zur LebensFreude und LebensLust

März 8 - März 28

193

Scham- und Schuldgefühle können uns das Leben zur Hölle machen, denn sie halten uns in unserer Entwicklung, klein und wir fühlen uns „nicht gut genug“. Selbstzweifel, Ängste und Selbstablehnung bekommen immer mehr Macht über uns.

Wir trauen uns nichts zu und fallen in ein tiefes Loch.

Wir sind getrennt von wahrer Lebensfreude und Lebenslust.

Meistens sind diese destruktiven Schuld- und Schamgefühle nicht mal unsere. Wir haben sie übernommen, oder eingeredet bekommen. Auch ich musste das in meinem Leben erfahren. Als ich dies erkannte, konnte ich neue Wahlen treffen. Für mich und nicht gegen mich.

Familienschuld, generationsübergreifende Schuld, kollektive Scham und Schuld, Trennungsschuld….. können zum Beispiel in unsere Beziehung, im Business, Partnerschaft, Familie, Gesundheit, einfließen und zu erheblichen Disharmonien führen.

Hast du Lust dich von diesen Scham- und Schuldgefühlen zu trennen, um dich selbst anzuerkennen und dich dir wieder zuzuwenden?

Hast du Lust endlich dein eigenes Leben in Wertschätzung und Leichtigkeit zu erleben?

Dann lade ich dich herzlich zu den 21 Tagen Transformation ein.

Wie sagte schon Pipi Langstrumpf?

„Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt!“

Du kannst das auch! Trau dich!

Du möchtest mehr Info?

Du möchtest dabei sein?

 

 

Details

Beginn:
März 8
Ende:
März 28
Eintritt:
193
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online Calls per ZOOM

Veranstalter

Marianne Mohr Feelgood Botschafterin
Veranstalter-Website anzeigen