Geistige Heilung oder mediales Heilen haben in der Vergangenheit etliche, notwendige Reformen durchlaufen. Wir wurden in den letzten Jahren mit Schwingungsveränderungen in NEUE Frequenzen angehoben, die NEUES WAHRNEHMEN und Heilen erst möglich machen.

Ich habe mich als Heiler für die NEUE ZEIT ausbilden lassen.

Die GEISTIGEN HEILUNGEN, durch den Weg der ZIRBELDRÜSEN AKTIVIERUNG sollen eine Unterstützung für alle Menschen sein.

Durch gezielte, wohltuende Berührungen, an Nacken, Kopf, Händen und Füßen, werden die Energieleitbahnen deines Körpers aktiviert, die Funktion der ZIRBELDRÜSE angeregt und unterstützt.

Durch Auflegen auserwählter KRISTALLE wird zusätzlich, weit über das Physische hinaus, die ZIRBELDRÜSE aktiviert.

Den Menschen in KOSMISCHER ENERGIE zu berühren, bedeutet LEBEN NEU zu generieren und zu schöpfen. In jeder Weise ist die AKTIVIERUNG der ZIRBELDRÜSE mit den Ur-Informationen des Universums und der Auflegung von bestimmten KRISTALLEN eine fantastische Möglichkeit in die NEUE ZEIT mit LEICHTIGKEIT, zu transformieren.

Erlebe auf KÖRPERLICHER, als auch auf GEISTIGER Ebene, tiefe ENTSPANNUNG und innere, LICHTVOLLE AUSRICHTUNG, zu deinem ICH BIN, GEIST/KÖRPER/SEELE Systems.

Die ZIRBELDRÜSE ist:

der Meister zwischen deinen Ohren

der Chef über alle Drüsen in deinem Körper

Sender-Empfänger-Übersetzer von Information.

 

Die ZIRBELDRÜSE hat unter anderem:

eine starke Verbindung zu deinem Darm

stärkt das Gesunde in dir und rückerinnert dich an „das-was du-wahrhaftig-bist!“

Einfluss auf:

dein Hormonsystem und

deinen Wach-Schlafrhythmus

deine Konzentrationsfähigkeit

klare Entscheidungen zu treffen

Vitalität (geistig- mental-körperlich

 

Eine GEISTIGE AKTIVIERUNG der ZIRBELDRÜSE kann dir:

eine klarere Wahrnehmung

Zugang und Verbindung zu deinem Meisterwissen

Information aus allen Ebenen

Lichtinformation, ein VerbundenSEIN mit deiner Ur-Quelle

Lebensfreude und Lebenslust, schenken.

 

Deine SESSION kannst du auch als FERNSESSION empfangen

Preis:  1. Session  219 Euro (incl. deines persönlichen Kristalls)

Wenn eine 2. Session erforderlich sein sollte(nach Absprache), beträgt der Preis dafür 85 Euro