Traust du dich ANDERS zu SEIN?ANDERS als deine Familie, Freunde, Kollegen? ANDERS zu SEIN, was bedeutet das für dich?

Wo in deinem Leben bist du schon ANDERS, hältst dich aber zurück, um ja nicht zu viel, zu verrückt, zu extrem zu sein, damit du nicht auffällst und damit du dazugehörst? Glaubst du nur anerkannt zu werden, wenn du bist wie Andere oder alles genauso machst wie sie? Macht dir dein ANDERS SEIN Angst und du versteckst es vor dir selbst und vor der ganzen Welt? Möchtest du lieber in der Masse verschwinden? Macht dich dein Kleinmachen und falsch machen, weil du bist wie du eben nun mal bist, eher traurig, unmotiviert und unglücklich? Was wäre das Schlimmste, was geschehen könnte, wenn du dir erlauben würdest mit vollem Genuss DU SELBST ZU SEIN? Was wäre, wenn du dich selbst anerkennst und dankbar für DICH SELBST bist? Vielleicht warten ja nur die Anderen, dass DU DICH ZEIGST mit all DEINEN wunderschönen Facetten. Wem kann es schon schaden, wenn du deine eigene Form von Partnerschaft, Sexualität, Kreativität, Business und was auch immer, lebst? Ist es an der ZEIT, jetzt DICH SELBST an erste Stelle zu setzen und DICH zu achten und dadurch deine Mitmenschen zu ermuntern das Gleiche zu tun? Ein klares JA! Zu DIR SELBST kann unendliche Möglichkeiten in DEIN LEBEN bringen, ganz ohne Kampf. Auf was wartest DU noch? Auch hier hast DU immer wieder unendliche Wahlmöglichkeiten.Ich wünsche DIR von Herzen unvorstellbaren Genuss mit DEINEM DU SELBST SEIN! Doch VORSICHT! DU KÖNNTEST PLÖTZLICH VIEL ZU VIEL SPAß DAMIT HABEN!