Eine "LADY der NEUEN ZEIT" lässt sich nicht in Ketten legen, außer SIE verlangt ausdrücklich danach! (M.Mohr)

Stilvoll-sinnlich-sexy-selbstbewusst

LADY SEIN – bei vielen von uns Frauen gehen hier sämtliche Sirenen an und ihnen stockt der Atem. NEIN!! So Eine möchte ich nicht sein! Das war vor vielen Jahren auch meine Aussage, kannte ich doch nur LADYS, die andere Menschen herumkommandieren, ihre Macht mißbrauchen, zickig waren und auf einem unerreichbaren Thron saßen. So wollte ich auch nicht sein. Mittlerweile habe ich zu LADY SEIN eine ganz andere Einstellung bekommen- wurde mir doch bewusst, dass ICH selbst bestimmen kann, wie ICH als LADY BIN. Was wäre, wenn daraus eine völlig neue Definition von LADY SEIN entspringen kann? Eine LADY, die sich niemanden zu Untertan machen muss, um anerkannt zu werden, sondern eine LADY DER NEUEN ZEIT, die sinnlich-sexy-selbstbewusst ihre „WEIBLICHEN WAFFEN“ (Waffen hört sich ja gefährlich an, machen wir einfach Attribute daraus) einsetzt, weiß wer SIE IST, die ihr Wissen mit anderen teilt, in ihrer Strahlkraft erscheint und ihre volle Power auslebt, ohne andere dabei klein zu halten?

Und wie geht es Dir mit deinen sogenannten „weiblichen Waffen“, die von Natur aus in Dir sind, hast Du sie jemals anerkannt und gelebt? Hast Du jemals erlebt wie wundervoll es sein kann diese „Waffen“ mit Genuss einzusetzen? Ist Dir bewusst, wie das geht? Hat Dir das jemals eine andere Frau gezeigt?

Was, wenn diese Talente und Gaben schon so lange in Dir schlummern und Du sie einfach nur erwecken kannst, wenn Du dazu Lust verspürst?

Vielleicht hast Du vergessen hast, wie es ist eine „lebendige und sinnliche LADY“ zu SEIN?

Was, wenn es das Erfüllendste für Dich und Deinen wundermagischen Körper sein kann, Deine ureigene, authentische WEIBLICHKEIT anzuerkennen, zu genießen und zu zelebrieren?

Wurde Dir in Deinem bisherigen Leben beigebracht :

Dich als anständige Frau mit Deiner Weiblichkeit zurückzuhalten und zu verbergen!

Dir wurde Angst eingeflößt, wenn Du Deine Sinnlichkeit und natürliche Sexyness deiner Umwelt zeigst, bringt Dich das und Deinen Körper in Gefahr!

Wurde Dir (wird immer noch) eingetrichtert, was eine anständige Frau alles NICHT macht, NICHT sagt, NICHT an Kleidung trägt, wo sie NICHT alleine hingeht? Und was noch alles?

Machen diese Aussagen Dich und Deinen Körper lebensfroh, lebendig, schwungvoll und selbstbewusst oder bist Du davon unbeweglich, gelähmt, depressiv und lustlos? Zeigt Dir Dein Körper undefinierbare Schmerzen?

Wenn ich diese Worte schreibe, weiss ich ganz genau von was ich hier schreibe, denn mein eigenes Leben sah viele Jahre genauso aus. All diese Dinge habe ich selbst erlebt und mein Körper wurde immer trauriger und dann haben sich die ersten „Krankheiten“ gezeigt. Viel zulange habe ich mich in diese enge Box eingefügt, die andere Menschen, (die es ja nur gut mit mir meinten) für mich errichtet hatten. Schließlich glaubte ich ja, dass sie besser wussten was gut für mich ist (waren ja Erwachsene) und ich habe diese Suggestionen wie ein Schwamm eingesaugt und brav befolgt wie MEIN LEBEN zu laufen hat. Doch da war noch ETWAS in meinem Inneren das wusste und rebellierte, ja IRGENDETWAS das mir zeigte, hallo, wach auf! Du bist nicht hier, um Dich klein halten zu lassen und Deinen Lebenstraum zu verneinen. Ja mein Lebenstraum war Tänzerin zu werden – um Gottes Willen, Tänzerin – auf keinen Fall wirst Du eine Tingeltangel-Hüpfmaus, das sind lauter Prostituierte (elegant ausgedrückt)!!! Ja, mein Umfeld hatte es echt gut drauf mir meine Träume madig zu machen und zu verbieten. Keine einzige weibliche Person hat mich gestärkt und in meinem Frau Sein ermuntert. Meine Begeisterung zu Tanzen hat mich nie verlassen, mein Körper bewegt sich einfach von alleine, wenn er Musik hört. Die Jahre vergingen und mit fast 50 Jahren kam für mich das große ERWACHEN, ein echter Quantensprung wurde in mir ausgelöst, nie zuvor geahnte Möglichkeiten haben sich mir gezeigt und mein Körper hat mich dazu regelrecht gedrängt sie wahr zu nehmen und ich hatte den Mut und manchmal auch ein mulmiges Gefühl dabei (was werden die Menschen über mich sagen, wenn sie das erfahren) diese verrückten Möglichkeiten zu leben. Es gab überhaupt kein Zurückhalten mehr für mich (und gibt es zum Glück immer noch nicht)!!! Ob es Poledance, andere sexy, figurbetonte Kleidung, außergewöhnliche Schuhe oder auch Burlesque Tanz war, mein Körper hat es eingefordert und mein ganzes Wesen zum Strahlen gebracht (glaube mir, diesen Space kann Frau nicht in Worte fassen). Dadurch wurde ich in jedem Lebensbereich schwungvoller, mutiger, lustvoller, beweglicher und offener für immer neue Möglichkeiten. ICH BIN MIR AUS GANZEM HERZEN UNENDLICH DANKBAR DAFÜR DIESEN SCHRITT GEMACHT ZU HABEN!!!!

Universum, bitte mehr davon!!

Wie ist es bei Dir? Hast Du ungelebte Herzens-Träume? Was lässt Deinen Körper so richtig vibrieren?

Welche spontanen Ideen hältst Du zurück?  Wer oder Was hält Dich zurück?

Gibt es Frauen in Deinem Leben, die Dich darin bestärken eine „selbstbewusste, sinnliche LADY“ zu sein?

Eine „magische, lebensfrohe LADY“, ohne Kampf, ohne Krampf und Rebellion, ohne von anderen bewertet zu werden, weil Du bist, wer Du bist!

Hättest Du und Dein schöner Körper Lust dazu eine “LADY der NEUEN ZEIT zu SEIN“? Hast Du Lust auf ein „Blinde Date“ mit Dir selbst? Lust darauf zu erkennen und anzuerkennen welche unbeschreibliche Power in Dir schwingt?

Hast Du es satt in der Scham-und Schuldzone zu sein und Dich klein zu halten? Hast Du Lust unbrav-ungezügelt und undefinierbar zu SEIN?

Bist Du bereit dafür Deine „sexy-sinnlich-selbstbewusste-herzliche LADY der NEUEN ZEIT“, dieses magische Geschenk, das DU von Geburt an BIST, mit allen Sinnen willkommen zu heißen und der Welt zu zeigen?

Was, wenn es niemals mehr ein: JETZT ist es zu spät, bin ja schon alt und diese Zweifel für Dich gibt?

Was meinst Du, würde es Dir unbändige Freude bereiten Dein „NEU GEBOREN SEIN“ hautnah mitzuerleben?

Ich freue mich jetzt schon aus ganzem Herzen darauf, Dich dabei zu begleiten, zu ermutigen und zu selbstermächtigen, DEINER LADY wieder Leben einzuhauchen, ganz nach Deinem Belieben.

Erlebe wie Dir die Welt zu Füßen liegt, einfach, weil: DU BIST, DIE DU BIST!!!

Lass uns JETZT damit beginnen!!!

Und welches Geschenk, eine „sinnlich-sexy-selbstbewusste LADY der NEUEN ZEIT zu SEIN“, ist es für unsere Töchter und deren Töchter, wenn wir sie dazu inspirieren ein authentisches Leben aus ganzem Herzen zu führen?

Und nicht zu vergessen:

Ein großes DANKESCHÖN geht auch an all die Männer, die mir gezeigt haben welche Magie in mir schlummert, die mir ein nährender Beitrag waren diese zu erwecken und wie „FRAU“ diese für sich nutzen kann! Und die mich ermuntert haben, mein Wissen an all die „LADYS“ da draußen weiter zu geben!! DANKE! DANKE! DANKE!

 

Ich grüße DICH aus ganzem Herzen, Marianne, Eine von Euch!

 

Mehr über das Thema sowie meine Angebote findest du hier